Breathtaking Beauty
Havaneser Zucht in Ostfriesland

Info:

Die Aufzucht unsere Welpen und der richtige Umgang ist uns sehr wichtig. 

Der Familienanschluss, Kontakt mit Kindern, Katzen und großen Hunden steht an erster Stelle. Die kleinen Herzensbrecher lernen alle wichtigen Alltagssituationen und Geräusche kennen.

Bei Abgabe sind sie natürlich regelmäßig entwurmt,  geimpft , gechipt und tierärztlich untersucht. Die neue Familie erhält ein Gesundheitszeugnis, den blauen EU Impfausweis,  die Ahnentafel ein Starterpaket und eine Infomappe.
Die Elterntiere sind charakterstark, zuchttauglich geschrieben und gesund.
Alle unsere Hunde sind Teil der Familie und werden auch so behandelt.

Auch unsere Welpen kommen , wenn sie fit und alt genug sind (und das Wetter mitspielt) ins Freie. Dort dürfen sie dann den Garten erkunden.



Ab 4. Lebenswoche empfangen wir den ersten Besuch. Dann haben sie genug Zeit sich vielleicht ihren Welpen auszusuchen. 


Ab der 8ten und 10ten Woche dürfen die Welpen ausziehen. Bevor die Koffer gepackt sind, werden die Welpen regelmäßig entwurmt, tierärztlich untersucht, geimpft und gechipt. 


Natürlich bekommt jeder Welpe eine Ahnentafel ( Papiere) vom VRZ-DHS.

Unser Festpreis für unsere Welpen beträgt 1800 Euro.

Jeder Welpenkäufer erhält noch ein " Starterpaket", dies hilft dem Welpen und auch der neuen Familie den Start in die aufregende Zeit zu erleichtern.

Bei weiteren Fragen, sind wir immer erreichbar. Denn für uns bedeutet Hundezucht ; auch nach dem Verkauf, für unsere Welpen und deren Familie da zu sein.

 

schöne Eindrücke