Breathtaking Beauty
Havaneser Zucht in Ostfriesland



19 Einträge auf 2 Seiten

Verena  Scharnweber

02.07.2018
21:34
Liebe Yvonne,
ich wollte dir immer nochmal mitteilen, wie absolut großartig unser Elmo (immer noch) ist. Seit drei Jahren gehört er jetzt zu unserer Familie und wir alle können uns gar nicht mehr vorstellen, ohne ihn zu sein. Er hat sich ganz perfekt bei uns eingefügt, liebt Kinder, ist ein unauffälliger Bürobegleiter und begeistert sogar Menschen mit Angst vor Hunden. Trotzdem hat er seinen eigenen Kopf. Irgendwie erwarte ich immer, dass er anfängt zu sprechen.... ;).

Wegen seines besonderen Aussehens werde ich oft darauf angesprochen, um was für einen Hund es sich bei Elmo handelt ("So einen Hund habe ich noch nie gesehen").

Er ist wirklich ein Schatz - und das liegt bestimmt zum einen an den Eltern, aber auch daran, dass eure Welpen familiennah aufwachsen dürfen.

Ganz lieben Dank nochmal!!!!

Herzliche Grüße von Verena mit Familie

Sabrina Blohm

28.04.2018
19:22
Moin Yvonne, seit gestern ist ja unsere Miley bei uns. Selten so einen entspannten Welpen gehabt. Sie ist völlig entspannt, aber dennoch sehr aufgeschlossen. Unseren Ossi wickel sie langsam um die Pfote. Wir sind sehr, sehr glücklich. Ich schick dir mal meine Nummer, damit wir Fotos austauschen können. LG vom Rudel Blohm (0170 80 68 531)

Anke Kretschmar

11.03.2018
17:22
Liebe Yvonne,
auch wir danken dir für unseren Schatz! Joshi ist ein von Anfang an super sozialisierter und entspannter Rüde. Er bereichert unser Familienleben, wie ich es mir nie hätte träumen lassen. Genau wie Arwen bei dir, so ist auch Joshi mein „ständiger Schatten“.
Liebe Yvonne, danke für dein Engagement und mach weiter so..
Viele Grüße Anke mit Familie und Joshi

Andreas Wölfer

27.02.2018
13:48
Hallo liebe Yvonne , wir sind mit unserer Kiwi überglücklich. Die Rasse ist einmalig sie ist leicht zuerziehen und bringt einen mindestens einmal am Tag zum lachen :-) . Kiwi ist auch sehr schlau und lernt schnell und gerne. Uns wurde auch immer wieder bestädigt ( ob vom Tierarzt oder Hundefriseur ) das Kiwi aus einer sehr guten Zucht kommt. Also deshalb noch einmal auf diesem Wege vielen Dank . Kiwi war das BESTE was uns 2017 passieren konnte.
Dir liebe Yvonne weiterhin viel Erfolg und hoffentlich bis bald mal.
Liebe Grüße von Romy , Andy & Kiwi

Manuela  Schwarze

27.02.2018
09:02
Guten Morgen Yvonne, hiermit möchte ich dir ein dickes Dankeschön senden, durch deine liebevolle Info, konnte ich fast live bei der Geburt von meiner kleinen ? Momo und ihren Geschwistern dabei sein. Awen ist eine liebe, umsichtige Mutter und zusammen seit ihr ein tolles Team! Nun freue ich mich schon auf meinen Besuch bei euch, dann kann ich die Rasselbande live erleben. Liebe Grüße aus Bad Segeberg /Högersdorf
Manuela

Manfred Reinke

23.02.2018
12:48
Moin Yvonne.
Gratuliere zum neuem Wurf.
Bin glücklich , das ich Eddie habe. Es ist genauso wie ich mir das vorgestellt habe.
LG Manfred

Team Teebo Langenhagen

22.02.2018
19:53
Hallo nach Friedeburg,
herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Wurf.
Da sind euren "Großen" ja wieder tolle "Kleine" gelungen.
Teebo und wir wünschen euch viel Spaß und Freude, aber auch wieder viel Geduld und Durchhaltevermögen für die kommenden Wochen.

Annette Kramer

22.02.2018
19:06
Hallo, wir sind glückliche Besitzer unserer süßen Schmusemaus Izzy. Izzy ist ein immer fröhlicher und superschmusiges Havannesermädchen. Sie ist sehr sozial mit anderen Hunden und war sehr einfach zu erziehen. Ein Tag ohne Izzy ist möglich aber sinnlos ?.

Jana und Marco Nowotny/Sangiorgi

22.02.2018
10:23
Halli hallo, Yvonne!
Wie geht es euch? Ich hoffe gut. Unser kleiner Krümel ist so schnell gewachsen! Das mag man kaum glauben. Dabei ist gerademal 1 Jahr rum. :D
Ihm geht es sehr gut. Er ist genauso verspielt wie beim zweiten Besuch, wo er mit seinen Brüdern gerangelt hat. (Das Video habe ich noch!)
Ich hoffe eure neuen Würfe geht es prächtig, bleiben gesund und finden in naher Zukunft eine Familie, die sie mit viel Liebe empfangen und sich gut um sie sorgen.
Viele Grüße aus Bremerhaven, Jana + Marco (und Krümel)

ZurückSeite 2 von 2

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!