Breathtaking Beauty
Havaneser Zucht in Ostfriesland

Liebe Welpen Familien, hier dürft Ihr mir gerne ein Gästebucheintrag hinterlassen.....

 

14 Einträge auf 2 Seiten

Sylvia  Kumeth

01.07.2019
14:25
Hey Yvonne
Wir haben unsere Lilly(Aura) jetzt 7 Jahren und sind immer noch super glücklich. Ich habe noch nie solch einen Hund erlebt wie Lilly..sie ist traumhaft
Gruss Sylvia aus Oldenburg

Anne Große Brüna

24.05.2019
12:25
Liebe Yvonne !!
Heute vor genau 1 Woche haben wir unseren Mogli bei euch abgeholt .
Er ist einfach ein Sonnenschein - unsere kleine Schokonase ?❤️?
Wir danken dir von Herzen für diesen kleinen Wirbelwind
Lg Anne und Kids

Sieglinde  Hinse

18.12.2018
17:20
Liebe Yvonne,

jetzt ist unser Balu schon ein halbes Jahr bei uns. Wir genießen einfach jeden Tag mit ihm, er ist für uns der allerbeste Hund der Welt. Er ist super lieb, freundlich und auch sehr schlau. Er schafft es fast jedem, der ihm begegnet, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Wir danken Euch von ganzen Herzen für einen so tollen Hund! Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße an die liebe Familie Heuter und alle anderen Havaneser-Fans.

Von den fünf Langeoogern

LENA Leinkenjost

01.09.2018
11:42
HALLO YVONNE

vielen Dank für unsere Olivia. Wieder einmal durften wir ein gut sozialisierten Welpen aus deiner Zucht in unsere Familie auf nehmen. Wir können deine Zucht nur weiter empfehlen, wir wünschen dir weiterhin Alles Gute , mach weiter so.

Sabrina Dörmann

15.08.2018
08:33
So manches Mal sind blitzschnelle, spontane Entschlüsse die Besten. Seid 7 Tagen sind wir Besitzer einer kleinen Havaneserhündin. Hund Nummer 4? Ich habe noch nie so einen aufgeweckten, fröhlichen und gute Laune verbreitenden Hund, der gleichzeitig mit seinen wenigen Wochen so souverän ist, gehabt! Es war eine super gute Entscheidung, sie mit zu uns zu nehmen! Ich Danke dir nochmals für so eine zuckersüße Maus!???
Lg Sabrina

Verena  Scharnweber

02.07.2018
21:34
Liebe Yvonne,
ich wollte dir immer nochmal mitteilen, wie absolut großartig unser Elmo (immer noch) ist. Seit drei Jahren gehört er jetzt zu unserer Familie und wir alle können uns gar nicht mehr vorstellen, ohne ihn zu sein. Er hat sich ganz perfekt bei uns eingefügt, liebt Kinder, ist ein unauffälliger Bürobegleiter und begeistert sogar Menschen mit Angst vor Hunden. Trotzdem hat er seinen eigenen Kopf. Irgendwie erwarte ich immer, dass er anfängt zu sprechen.... ;).

Wegen seines besonderen Aussehens werde ich oft darauf angesprochen, um was für einen Hund es sich bei Elmo handelt ("So einen Hund habe ich noch nie gesehen").

Er ist wirklich ein Schatz - und das liegt bestimmt zum einen an den Eltern, aber auch daran, dass eure Welpen familiennah aufwachsen dürfen.

Ganz lieben Dank nochmal!!!!

Herzliche Grüße von Verena mit Familie

Sabrina Blohm

28.04.2018
19:22
Moin Yvonne, seit gestern ist ja unsere Miley bei uns. Selten so einen entspannten Welpen gehabt. Sie ist völlig entspannt, aber dennoch sehr aufgeschlossen. Unseren Ossi wickel sie langsam um die Pfote. Wir sind sehr, sehr glücklich. Ich schick dir mal meine Nummer, damit wir Fotos austauschen können. LG vom Rudel Blohm (0170 80 68 531)

Anke Kretschmar

11.03.2018
17:22
Liebe Yvonne,
auch wir danken dir für unseren Schatz! Joshi ist ein von Anfang an super sozialisierter und entspannter Rüde. Er bereichert unser Familienleben, wie ich es mir nie hätte träumen lassen. Genau wie Arwen bei dir, so ist auch Joshi mein „ständiger Schatten“.
Liebe Yvonne, danke für dein Engagement und mach weiter so..
Viele Grüße Anke mit Familie und Joshi

Andreas Wölfer

27.02.2018
13:48
Hallo liebe Yvonne , wir sind mit unserer Kiwi überglücklich. Die Rasse ist einmalig sie ist leicht zuerziehen und bringt einen mindestens einmal am Tag zum lachen :-) . Kiwi ist auch sehr schlau und lernt schnell und gerne. Uns wurde auch immer wieder bestädigt ( ob vom Tierarzt oder Hundefriseur ) das Kiwi aus einer sehr guten Zucht kommt. Also deshalb noch einmal auf diesem Wege vielen Dank . Kiwi war das BESTE was uns 2017 passieren konnte.
Dir liebe Yvonne weiterhin viel Erfolg und hoffentlich bis bald mal.
Liebe Grüße von Romy , Andy & Kiwi

Manuela  Schwarze

27.02.2018
09:02
Guten Morgen Yvonne, hiermit möchte ich dir ein dickes Dankeschön senden, durch deine liebevolle Info, konnte ich fast live bei der Geburt von meiner kleinen ? Momo und ihren Geschwistern dabei sein. Awen ist eine liebe, umsichtige Mutter und zusammen seit ihr ein tolles Team! Nun freue ich mich schon auf meinen Besuch bei euch, dann kann ich die Rasselbande live erleben. Liebe Grüße aus Bad Segeberg /Högersdorf
Manuela

Seite 1 von 2

 

 

 



Lieben Dank

Eure Yvonne